KÖRPERTYPEN IN BEWEGUNG

Workshop 5/6 Juni 2020

Studio Zeitlos - Aschaffenburg

 

Was unser Körper über uns erzählt

 

- und wie wir Einseitiges in Fluss bringen

 

 

 

Im Workshop machen wir uns mit den Grundlagen der 5 bioenergetischen Körpertypen vertraut. Wir beleuchten den jeweiligen biographischen Hintergrund für typische Verhaltensweisen und Bedürfnisse.

 

Mit diesem Verständnis lernen wir unsere Körpertypen bewusster erkennen und treten miteinander in Aktion.

 

Dabei sensibilisieren uns Entspannungs- und Wahrnehmungsübungen. Wir schauen sowohl nach vorhandenen Stärken als auch nach Bereichen, in denen wir uns zu sehr einschränken und die sich über Wachstumsimpulse freuen.

 

Es entsteht ein tieferes Verständnis  für die eigene und fremde Lebenseinstellung.

 

 

 

Diese Kenntnisse sind überall hilfreich, wo wir es mit Menschen zu tun haben,

 

unter Kollegen, in Führungspositionen, im therapeutischen Kontext, in der Familie..

 

 

 

                 Leitung

Sandra Beer                                          Hans-Joachim Seidel

Yogalehrerin/Pilates                            Bioenergetik

Tanztherapeutin                                  Brennan Healing Science Practitioner